Free Premuim Templates by BIGTheme

Die Geschichte unserer Schreinerei

Pano-1

 

 

 

 

 

 

 
Gegründet wurde die Schreinerei 1962 von Ludwig Reiter Senior. Er und sein Sohn begannen im Stall mit den ersten Arbeiten als Zimmerer und Bauschreiner. Auf den Bildern ist der Aufbau des Glockenturms von St.Valentin zu sehen, im Hintergrund das Schreinereigebäude.
 
 
 
1996 übernahm Georg Steinbacher die Schreinerei, ehe zwei Jahre später sein Sohn Sebastian Steinbacher in den Betrieb einstieg und seit 2002 auch den Meistertitel trägt. Beide führen nun gemeinsam die über 50 Jahre lange Tradition der Schreinerei fort. Die Raumausstattung wird von Burgi Steinbacher geleitet - der Familienbetrieb Steinbacher ist komplett.
 
 
 
Als Zeichen bester Qualität und Ausbildung erhielten 2012 Georg und Sebastian Steinbacher für ihre Schreinerei das Zertifikat "Entspannt modernisieren".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 


 

Meisterbrief Sebi

 

 

 

 

 

     

The best bookmaker bet365

The Best bookmaker bet365 Bonus